Telefoncoaching

Neben der Bearbeitung von Konflikten im persönlichen Bereich, im Arbeitsumfeld oder im operativen Geschäft ist das Telefoncoaching insbesondere bei der Vor- wie auch Nachbereitung von Verhandlungsgesprächen für Führungskräfte sehr wirkungsvoll.

 

Aufgrund meines professionellen Hintergrunds und meiner Erfahrung bin ich in der Lage, mich sehr schnell in die Kontexte meiner Klienten einzudenken und gewinnbringende Lösungsansätze und taktische Vorgehensweisen für deren Problemstellungen zu entwickeln. Durch die kommunikative Reduktion auf den auditiven Kanal erleben die meisten Klienten diese Form der Arbeit übrigens als besonders intensiv und zeitnah entlastend.

 

So lässt sich auch die kontinuierliche Fortsetzung eines längerfristigen Coaching-Prozesses unterbrechungsfrei aufrechterhalten. Lange Abstände zwischen den Sitzungen können vermieden werden, Lösungsansätze und deren Umsetzung geraten nicht ins Stocken.